Team 2017-10-13T10:56:56+00:00

Team

Wir haben länger darüber gesprochen, was wir euch hier über uns erzählen sollen: Unsere Kennenlerngeschichte? Was wir so gelernt haben und wo wir gearbeitet haben, bevor wir uns selbstständig gemacht haben? Was wir gerne essen? Möglichkeiten gibt es ja genug. Aber wir wollen ungern über uns reden, denn uns ist lieber, du lernst uns persönlich kennen.

Gut, gut – für alle, die doch vorab wissen wollen, wen sie gleich anrufen: Wir kennen uns seit 12 Jahren und sind seit 11 Jahren und 364 Tagen und ein paar Stunden beste Freunde. Ja, so schnell kann´s gehen. Wir haben schon vorher gemeinsam bei einem großen Logistikunternehmen gearbeitet und ziehen jetzt unser eigenes Ding durch. Klar stresst das manchmal, aber wir haben über die Jahre eine ganz gute Diskussionskultur entwickelt und vertrauen einander bedingungslos.

Wir glauben fest daran, dass gute Geschäftsbeziehungen immer auch persönliche Beziehungen sind. Daher ist es uns besonders wichtig, unsere Kunden kennen zu lernen, mehr über ihr Produkt, aber auch sie selbst zu erfahren, um gemeinsam festzustellen, wie man einander bestmöglich unterstützen kann – ja einander, denn unser Ziel ist es nicht nur zusammen, sondern auch gemeinsam zu wachsen.

Facebook